(benötigt eine App für RSS feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)

Kategorie: Geschichten

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Angekommen

Liebes Geburtshaus (Und alle die dort ankommen, ein- und ausgehen)

Ich weiß, es wird noch einige Zeit dauern bis ich selbst vorbeikommen kann, mich umsehen und allen Danke sagen kann, die Dich gemacht haben liebes Geburtshaus. Aber jetzt wo ich bald ein ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:

Randvoll. Sie war randvoll mit Ideen, Gedanken, Vorschlägen und Konzepten. Das Meeting hatte eine Lawine von Aufträgen hinterlassen. Einerseits endlich – und wunderbar, denn damit war sie drin im Team. Andererseits katastrophal. Denn erstens konnte sie jetzt ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Retrospecovid

Eigentlich ist ja schon alles vorbei, aber wissen wir noch wie es war, als es war, wie es vielleicht wieder kommt ?

Weiß das Blatt, wie schön es ist !+? (R.Walser) oder Was zu tun ist ~ möglich !+?

Wieder einer von den Tagen. Wieder wird ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:

Auf dem Weg zu den ewigen Abgründen

oder While we were working – eine zwei Seiten Geschichte

Nachdem alle Kids die Halle verlassen haben, wir die Materialien abgehängt, eingepackt und im Bus verstaut, die Wintersachen angezogen (das Heizungsgebläse ...

Kategorien:

(benötigt eine App für RSS Feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)