(benötigt eine App für RSS feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)

Kategorie: Interview

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Flowsurch

Sonne, Grün, milde Luft.
Ich denke mir oft SchwarzWeißBilder aus dem Seitenfenster. Die Fahrt nach Blomberg ist an diesem Sonntag unkompliziert. Auch wenn immer wieder Straßenschilder von Sperrungen auf der Strecke künden, die Daten liegen in ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
...zum Hingehen auffordern

Mein erstes Interview mit einem Menschen, den ich noch gar nicht kenne. Ein jüngst verstorbener Freund hatte ihn zum Nachbarn, erzählte mir von seinem Einzug gegenüber, von seiner Arbeit als bildender Künstler und vor allem von seiner offenen, zugändlichen ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
...sie ist einzigartig

Überlebenskünstlerin

E.K-P ist Schauspielerin aber auch Bühnenbildnerin und Malerin Wir treffen uns in einem der 277 Biergärten des kleinen Metropolenstadtteils an der Ruhr. Er ist einem Theater und einem Kultur- und Bildungszentrum angeschlossen, lauschig ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Interview

N. ist Töpfer. Er hat einen Ofen neben der Werkstatt im Garten. Das besondere an seinen Keramiken ist der Holzbrand, der ganz eigene, unvorhersehbare Glasuren hervorruft. Ich kenne N. seit wir uns gemeinsam in einer nahegelegenen Solawi "eingekauft" ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Interview

Pah, Pah, Pah.

Wir treffen uns im Fußballmuseum Dortmund.
S. hat am Nachmittag eine Moderation auf einer Präsentation mit ukrainischen KünstlerInnen für alle, aber auch und gerade für die ukrainischen Flüchtlinge. Jeden ...

Kategorien:

(benötigt eine App für RSS Feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)