(benötigt eine App für RSS feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)

Kategorie: Einlassung

Veröffentlicht am: | Kategorie:
persönlich gemeint

Blasendämmerung

Ich bin ein ängstlicher Mensch.
Am wohlsten fühle ich mich in gewohnten Umgebungen; räumlich, aber auch personell.
Dann kann ich meine Unsicherheiten recht aufwandsarm bearbeiten, dann weiß ich, was zu tun ist, damit diese mich nicht ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Credo

Es ist an der Zeit

Respektiert endlich eure Kinder

oder

Der lange Weg ist der Kürzeste

oder

Das Leben ist kurz, aber (unendlich) breit

oder

"Müssen wir jetzt wieder dahin wo wir wollen ?"

Herleitung ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Smashcrash

Rede an die Menschen

Sehr geehrte Damen und Herren

Schon in dieser Ansprache an Sie versteckt sich das Sujet dieser Rede.

Sie werden sehen. Zum Glück muß man in einer Rede nichts beweisen. Man stellt Zusammenhänge her, die die Zuhörenden ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:
Ruhrkultur

Karl Ganser rettete dem Ruhrgebiet in den 90er Jahren die Identität. In einem Kraft- und Überzeugungsakt mit viel Phantsie und visionärem Esprit, mit Blick auf die Gebäude und die Natur. Wer glaubt, diese sei ebenso stabil und sicher wie die Notwendigkeit der Ewigkeitskosten, ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:

Und weil Dienstag keiner da ist, um den nächsten post zu machen sag ich jetzt mal warum ich gerade diesen Tag der Woche auserkoren habe, mich immer wieder in den WörterSee zu stürzen,
den EinlassPfropfen aufzudrehen, HaltungsSchäden abzusondern ...

Veröffentlicht am: | Kategorie:

bullshit ist ein Problem.
Mehr noch als die Lüge macht er die Welt kaputt.
Synonyme wären sowas wie Salbadern. Humbug, Käse, Quatsch, Bockmist, Stuss, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Mumpitz, Hohlsprech, allerdings fehlt bei allen Worten das zersetzende, ...

Kategorien:

(benötigt eine App für RSS Feeds, z.B. Follower, Feedly, Reeder …)