Lesen Sie von unseren Behandlungserfolgen

Image

oder schreiben Sie selber von Ihren Erfahrungen

Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen zu unserer Weltschmerzapotheke und zu den hier angebotenen Therapien.

…und natürlich auch über liebe Grüße!

Image

Übrigens…

Die Weltschmerzapotheke ist ein KlangSinn orientiertes Angebot, sie beinhaltet ausgedachte, erfundene, erlebte, nachgezeichnete und an den Haaren herbeigezogene, kurz rein künstlerisch intendierte Texte und Musiken.

Klasse
Das Angebot ist riesig. Hab ne Stunde gestöbert. An Verstorbene gedacht die das toll gefunden hätten .... hab sie lachen gehört. Bis zu der Stelle bin ich gekommen die ich schon lange kenne: Plattwalzen, Gras drauf sähn und wenn man dann noch kann, von vorn anfangn! Freue mich aufs nächste Stöbern. Erinnert auch an'n Buchladen mit Tonträgern. Danke schön, hat Spaß gemacht ich komm wieder.